Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

"Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt" 

(Ernst Wichert)

 Sehen Sie hier Berichte, Bilder und Filme von Veranstaltungen 
aus der faszinierenden Welt der Drehorgel.

Tag der offenen Tür 2017 bei Orgelbau Raffin

 Zwei wunderbare Tage liegen hinter uns, die wir nicht in Worte fassen können, weil wir so viel Schönes mit den Drehorgelfreunden erlebt haben. Schon früh am Morgen kamen die ersten Gäste und bald war die Werkstatt zu klein für den großen Ansturm. Die Stimmung war wunderbar: Es wurde viel gesungen, gelacht und natürlich viel Drehorgel gespielt. Die neue Musikrolle mit "Adelheid", "Ein bisschen Spaß muss sein" und "Bubi, Bubi noch einnmal" war schon am ersten Tag ausverkauft. Pro Tag haben wir über 100 Mittagessen ausgegeben und über ein Dutzend Kuchen gebacken. Die Bildergalerie gibt einen kleinen Einblick in das schöne Wochenende!

Wir danken allen, die gekommen waren und allen Helfern für ihren großartigen Einsatz!

Wir freuen uns auf ein Fest im nächsten Jahr und auf viele, schöne Drehorgelfestivals und Drehorgelkonzerte in ganz Europa!