Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

"Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt" 

(Ernst Wichert)

 Sehen Sie hier Berichte, Bilder und Filme von Veranstaltungen 
aus der faszinierenden Welt der Drehorgel.

" Tag der offenen Tür"

 

Liebe Drehorgelfreunde,

zwei wunderbare Tage voller Sonnenschein, Drehorgelmusik und Herzlichkeit liegen hinter uns. Wir sind immer noch ganz erfüllt von den vielen, schönen Begegnungen mit euch. Aus manchen Gesprächen konnten wir erfahren, was die Drehorgel für euch ganz persönlich bedeutet und wie ihr sie einsetzt, andere damit zu erfreuen. Eure Berichte haben unser Herz berührt und uns gezeigt, was für großartige Drehorgelspieler wir zu unserem Kundenkreis zählen dürfen. Das macht uns stolz, aber auch dankbar und demütig zugleich.

Wir danken euch von Herzen für die unvergesslichen Stunden und wünschen euch auch weiterhin viel Freude und Erfüllung mit der Drehorgelmusik.

 

k DSCN1998

 

Vorschau für 2017: Der Termin für unseren Tag der offenen Tür steht schon! Bitte vormerken:

28. und 29. April 2017 - Wir freuen uns schon heute!

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!