Internetshop

Drehorgelveranstaltungen

raffin

"Internationale Besucher beim Tag der offenen Tür 2015 April 2015"

 

k DSCN0831 

 

Aus Hamburg, Berlin, Aachen, München, Stuttgart, aber auch aus der Schweiz, aus Österreich und sogar aus den USA waren unsere Drehorgelfreunde und Raffin-Fans angereist, um zwei Tage mit uns zu feiern, Musikrollen zu testen, unterschiedliche Drehorgeln erklingen zu lassen und in geselliger Runde Neuheiten auszutauschen! Dank der vielen Helfer konnten die zahlreichen Besucher mit Kaffee und Butterbrezel begrüßt werden, ein warmes Mittagessen einnehmen und am Nachmittag auch noch selbstgebackene Kuchen genießen. Für Unterhaltung sorgte ein abwechslungsreiches Programm aus Gesangs- und Gedichtbeiträgen, Filmvorträgen und buntem Synchronspiel.

Wir danken allen für zwei wunderbare Tage in unserer Firma!

 

 Bilder von Familie Engeser